So hat alles begonnen:
30.01. 2000ERSTE Union-Skitour auf den Gscheidegkogel. Steindl Gerhard, Christine S., Bertl, Valerie, Gerben
25.-26. 03. 2000 – Erstes Tourenwochenende  in Johnsbach -Aschi, Berger Wolfgang, Florian H., Stoaksi, Christine S., Mario Wöran

Wär hätte gedacht was da noch alles kommt.
Nach 20 Jahren ist es jetzt aber an der Zeit auf zu hören.
Ich habe bei dieser meiner letzten Eiszeitfeier als Sektionsleiter der Sektion Kletter/Skitouren meine Funktion offiziell zurückgelegt. DANKE AN ALLE für die vielen tollen Stunden.
Ein Blick auf das Tourenbuch zeigt mir das wir eine sehr aktive Sektion sind und da sich alle aktiven Mitglieder  bereit erklärt haben ihre Funktionen weiter auszuführen sehe ich einem Fortbestand der Sektion gesichert. Danke.

Ich bedanke mich auch für die vielen wunderbaren Schuhschachtel.  (Bin fast ein wenig sentimental geworden beim Auspacken.)

Die Eiszeitfeier war fast so wie jedes Jahr. Auf Grund des Schneemangels und der zu warmen Temperaturen konnten wir nicht Eisstock schießen. Also gingen wir eine kleine Runde. Danach „a Bratl“, Kartenspielen und T-Tennis , wo ich so wie jedes Jahr einfach nicht zu besiegen war……….